Nimm Dir Zeit für eine ausführliche Probefahrt und Beratung.

Yamaha-Probefahrt

Dein Einstieg in die Motorradwelt von YAMAHA

Du suchst nach dem richtigen Fahrzeug? Möchtest dieses aber bei einer Probefahrt testen, bevor du Dich entscheidest? Kein Problem, wir haben sicher das richtige Fahrzeug für Dich! Nutze jetzt die Chance unserer grossen Probefahr-Palette. Wichtig: Führerausweis nicht vergessen! 😉

XSR900

XSR900

Die XSR900 behauptet sich auf allen Strassen. Auf der kurvigen Landstrasse fühlt sie sich genauso zu Hause wie auf breit ausgebauten geraden Strecken. Das top-moderne Elektronikpaket sorgt dafür, dass XSR900-Fahrer in jeder Situation Herr der Lage bleiben. Das bidirektionale Quick Shift-System und der serienmässige Tempomat ermöglichen, dieses Dreizylinder-Muskelpaket sowohl sportlich als auch gemütlich zu fahren.

Probefahrt buchen

XSR700

XSR700

Die XSR700 trägt das Vermächtnis der Vergangenheit in die heutige Zeit. Ihre Vielseitigkeit verdankt sie nicht zuletzt dem kraftvollen Motor. Fahr sie ganz nach Lust und Laune: Egal ob gemütliches Cruisen oder sportliches Kurvenfahren. Die XSR700 macht überall eine gute Figur!

Probefahrt buchen

R7

R7

Die Modelle der Yamaha R-Serie begeistern Tausende von Fahrern seit über 20 Jahren. Nun wird das Sortiment der R-Serie um ein weiteres schnittiges Modell ergänzt, das eine neue Generation von Fahrern in der R/World willkommen heissen möchte. Schnell, agil und gutaussehend – die R7 bietet sportliche Performance und alltäglichen Fahrgenuss.

Probefahrt buchen

R125

R125

Die R125 ist wie keine andere Maschine in der Kategorie A1. Mit der gleichen Rennsport-DNA, die Yamaha Fahrer in der WorldSBK und im MotoGP® siegen lässt, ist diese leichte, aggressiv gestylte Supersportlerin bereit, dich in die aufregende, exklusive R/World einzuführen.

Probefahrt buchen

Tracer9GT

Tracer9GT

Sporttouring hat sich noch nie so gut angefühlt. Die TRACER 9 GT verfügt über eine exklusive Ausstattung mit einer elektronischen, semi-aktiven Federung, die die Dämpfungskraft vorne und hinten konsequent anpasst, um dir die ruhigste und sicherste Fahrt zu ermöglichen – unabhängig von Beladung und Geschwindigkeit. Die TRACER 9 GT wurde entwickelt, um höchsten dynamischen Fahrkomfort zu liefern.

Probefahrt buchen

MT09A

MT09A

Die erste MT-09 war eine völlig neuartige japanische Maschine, die der Motorradwelt wieder echten Nervenkitzel und pure Emotion einhauchte. Sie brachte über 50.000 europäische Fahrer dazu, Teil der wachsenden Hyper Naked-Bewegung zu werden. Nun steht die brandneue MT-09 in den Startlöchern und wartet darauf, die Dark Side of Japan zu bereichern!

Probefahrt buchen

MT07A

MT07A

Mit bislang mehr als 125.000 verkauften Einheiten ist die MT-07 seit dem Verkaufsstart die Nummer 1 in der Hyper Naked-Klasse. Angesichts von reichlich Drehmoment aus dem 690 cm³ grossen CP2-Motor, einem kompakten und agilen Fahrwerk und überragenden Allroundereigenschaften ist es unmöglich, den Yamaha Topseller nicht ins Herz zu schliessen.

Probefahrt buchen

MT125

MT125

Mit ihrem dynamischen Style, der unverkleideten Karosserie und der faszinierenden Leistung überrascht es nicht, dass sich so viele Fahrer von den Yamaha MT-Modellen an die «Dark Side of Japan» angezogen fühlen. Die Serie entwickelt sich permanent weiter. Die radikale MT-125 ist bereit, der 125-Klasse noch mehr Leistung und Adrenalin zu verleihen.

Probefahrt buchen

D’elight

D’elight

Die Freiheit, jederzeit überall hinzukommen war noch nie so wichtig. Andere Wege, sich in der Stadt fortzubewegen, sind keine Alternativen mehr. Persönliche Mobilität bedeutet für dich, unabhängig zu bleiben.

Probefahrt buchen

N-Max 125

N-Max 125

Jetzt ist es an der Zeit, die Art und Weise, wie du dich in der Stadt fortbewegst, zu überdenken. Der komplett neue NMAX 125 ist Yamahas Vision von persönlicher neuer Mobilität. Dieser einfach zu fahrende Pendler-Scooter wird von einem lebhaften und sparsamen Blue Core EURO5-Motor mit 125 ccm Hubraum angetrieben, mit welchem du mit einer Tankfüllung eine Reichweite von rund 300 km hast. Er verfügt über ein Premium-Finish und top Spezifikationen zu einem erschwinglichen Preis.

Probefahrt buchen

X-Max 300

X-Max 300

Mit seiner reinen TMAX-DNA bietet Ihnen der XMAX 300 Stil, Status, Premium-Qualität und den Komfort eines Maxi-Rollers und das alles zu einem attraktiven Preis.

 

Probefahrt buchen

Probefahrt - Termin anfragen

Ruf uns an unter 061 901 10 21 oder frage die Probefahrt über das folgende Formular an. Wir freuen uns!

Probefahrt buchen

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Unverbindliche Termin­anfrage:

Ruf uns an 061 901 10 21 oder frage über das folgende Formular einen Termin bei uns an.

Wir freuen uns!

Service anmelden

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Der Weg zu uns

Bei Fragen erreichst Du uns unter 061 901 10 21. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!